Verantwortlich für die Gestaltung der Seite: Jochen Draffehn

Freundliche Hinweise zur Seitengestaltung, Fotos und Beiträge, Freikarten, Blumenspenden sowie Geschenkgutscheine an

Meine Email

Bezgl. des Inhaltes bin ich u.a. auf die Zuarbeit der Kommilitoninnen und Kommilitonen angewiesen. Trotz aller Sorgfalt können Daten fehlerhaft übertragen werden. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden.
Disclaimer
Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte gelinkter Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf www.jena-chemie68.de und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf www.jena-chemie68.de angebrachten Links.
Die Seite"Jena-Chemie68" dient keinen kommerziellen Interessen. Daher ist es z.B. beim Googeln völlig unwesentlich, an welcher Position die Seite auf dem Bildschirm steht.
Emails mit kostenpflichtigen Angeboten zur Verbesserung der Position oder der Barrierefreiheit (Tablet / Smartphone) sind also überflüssig und nicht willkommen.

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Webseiten gesetzliche Bestimmungen oder die Rechte von Personen verletzen, bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne jegliche Kostennote.
Ich versichere, beanstandete Bilder, Texte oder Links direkt nach der Kenntnisnahme zu entfernen oder zu berichtigen, ohne dass hierzu von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtbeistandes erforderlich ist!
Einer kostenpflichtige Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme unterstelle ich eine Kostenerzielungsabsicht als eigentliches Motiv der Verfahrenseinleitung [Verstoß gegen § 8 Abs. 4 UWG (§ 242 BGB)] und eine Verletzung der Schadensminderungspflicht.